Ein Zug donnert über meinen Schatten.

  Startseite
  Archiv
  Wort.
  Dialogus
  Der obszöne Brief
  tagebuch des matthias n.
  Ihr habt mein Leben gefickt ihr Assis.
  Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich.
  Mein selbst im PC
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   orangensaftdealer numero uno
   wooow.
   <3
   Nettes Dreadhead-Forum.
   Wob-rock, alta!



Er hat es überlebt.

http://myblog.de/a.b.c.puke

Gratis bloggen bei
myblog.de





forgive me my weedness.

ich kann nicht mehr. ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. ich bin mir nicht sicher, ob den weg ,den ich grad eischlage der richtige weg ist. muss ein individuum sich der algemeinheit anpassen, die aus individuen besteht? ich überlege ernsthaft die schule zu schmeißen. es macht für mich keinen sinn mehr. ich weiß nicht einmal, was ich mit einem abitur anfangen soll, wenn es doch eh nichts geibt, was ich studieren will, was ich lernen will. it's going on, all the time.
19.1.07 15:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yvonni (2.2.07 13:41)
mach das und dein leben is gefickt.
mach es nich und die welt steht dir offen.
glaub mir, nichts entscheidet so über deine zukunft wie die schule.
ohne abschluss bist du heutzutage ohne zukunft.
sogar mit hauptschulabschluss bist du heutzutage so gut wie ohne zukunft.
willst du dein leben lang am existenzminimum vom staat leben und jeden tag vorm fernseher hängen??
oder lieber jedes jahr mit deiner famile in den urlaub fahren, ein schönes haus haben und einen beruf, der dir gefällt und spaß macht!?
denk sowas bitte nich.. mach wenigstens den erweiterten real =/
die mühe bist du dir selber schuldig..
und mühe ist ya nicht gleich doofes leben.
ich lern auch für jede arbeit und beteilige mich im unterricht(was mir mehr bringt, als jedes lernen und die zeit viel schneller vergehen lässt) und hab trotzdem genug spaß im leben ^_^

mach das nich matzi
hab dich lieb<3


Paul Powell Himself (6.2.07 19:42)
"Weiter machen, immer weiter machen, egal was passiert" sagte meine Mutter als ich ihr ähnliche probleme berichtet habe.
Sie hat recht die alte Frau. Bring zu Ende was du angefangen bist, sonst bist du ne miese Pussy alta.

Gerade darin, immer weiter zu machen und nicht aufzuhören besteht das Problem. Das Lernen, das schaffen des Abiturs, das kann jeder. Aber nicht jeder hat da Lust drauf, und da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung