Ein Zug donnert über meinen Schatten.

  Startseite
  Archiv
  Wort.
  Dialogus
  Der obszöne Brief
  tagebuch des matthias n.
  Ihr habt mein Leben gefickt ihr Assis.
  Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich.
  Mein selbst im PC
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   orangensaftdealer numero uno
   wooow.
   <3
   Nettes Dreadhead-Forum.
   Wob-rock, alta!



Er hat es überlebt.

http://myblog.de/a.b.c.puke

Gratis bloggen bei
myblog.de





zufrieden oder unzufrieden?

~hier steht etwas einleitendes~

ich bin unzufrieden. vielleicht liegt es am winter, aber ich weiß es nicht. ich vermute eher, dass mich die ganze situation, das leben, langweilt. es ist wieder alles das gleiche. das gleiche schema. aufstehn, stress haben, schule, nach hasue kommen, freunde treffen , nicht, dass das nicht schön wär, aber na ja, nach hasue kommen, lesen, schlafen. ich mag meine freunde. aber ich hätte gerne mehr abwechslung. so was, wie ein neunes kapitel. deshalb, mein gut ausgetüftelten plan: ich werde mich am freitag mit der marie treffen. ich wollte mich schon seit monaten mit marie treffen, weil wir das einmal am allersee so abgemacht haben. es war toll am allersee. àufjedenfall möchte ich mit ihr met trinken. eigentlich wollten wir wein trinekn, aber ich habe festgestellt, dass met leckerer ist als wein. ich glaube, dass macht mich glücklich. oder ich mach etwas mit ganz anderen leuten, um zu merken, dass meine freunde toll sind. ich weiß natürlich, dass sie toll sind, aber jeder mensch braucht bestätigung! also, wünscht mir glück und gute nacht.

 

ave cesar!

13.12.06 21:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung