Ein Zug donnert über meinen Schatten.

  Startseite
  Archiv
  Wort.
  Dialogus
  Der obszöne Brief
  tagebuch des matthias n.
  Ihr habt mein Leben gefickt ihr Assis.
  Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich.
  Mein selbst im PC
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   orangensaftdealer numero uno
   wooow.
   <3
   Nettes Dreadhead-Forum.
   Wob-rock, alta!



Er hat es überlebt.

http://myblog.de/a.b.c.puke

Gratis bloggen bei
myblog.de





Loituma ist Frieden

so, ich möchte un wieder einen beitrag schreiben, weil ich das schon lange nicht mehr gemacht habe. es ist einfach etwas komisch, seine gedanken in form von wirren zusammensetzungen unbekannter schriftzeichen niederzuschreiben. aber loituma unterstützt mich - wie schon so oft.

 

also, heute ist eine kleine, aber feine, drogenparty bei mir. wasn spass! wir werden uns die birne zu qualmen und dazu bier trinken, bis wirnicht mehr gehen und sprechen können! JUHUU! i love paparika.

9.12.06 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung