Ein Zug donnert über meinen Schatten.

  Startseite
  Archiv
  Wort.
  Dialogus
  Der obszöne Brief
  tagebuch des matthias n.
  Ihr habt mein Leben gefickt ihr Assis.
  Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich.
  Mein selbst im PC
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   orangensaftdealer numero uno
   wooow.
   <3
   Nettes Dreadhead-Forum.
   Wob-rock, alta!



Er hat es überlebt.

http://myblog.de/a.b.c.puke

Gratis bloggen bei
myblog.de





ALIbaba..

Wer ist denn dieser misteriöse "ali", der schippi und mich nach barcelona eingeladen hat? Schippi kennt denn herrn nicht. also, wer bist du? und war das ernst gemeint mit nach barcelona? wär ja mal fett.

 

 

3.1.07 16:14


"Man hört blau und sieht Musik."

i'm bored.

 

 

 

 

 

 

Für den perfekten Trip: http://tychomusic.com/

6.1.07 18:07


es geht vorbei . . . .

 

 

 

ich weiß es nicht.

 

19.1.07 15:20


forgive me my weedness.

ich kann nicht mehr. ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. ich bin mir nicht sicher, ob den weg ,den ich grad eischlage der richtige weg ist. muss ein individuum sich der algemeinheit anpassen, die aus individuen besteht? ich überlege ernsthaft die schule zu schmeißen. es macht für mich keinen sinn mehr. ich weiß nicht einmal, was ich mit einem abitur anfangen soll, wenn es doch eh nichts geibt, was ich studieren will, was ich lernen will. it's going on, all the time.
19.1.07 15:26


I need you .

Doch meine Gedanken sind nur milchige Gläser auf dem Balkon des Nachbarn.
30.1.07 13:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung