Ein Zug donnert über meinen Schatten.

  Startseite
  Archiv
  Wort.
  Dialogus
  Der obszöne Brief
  tagebuch des matthias n.
  Ihr habt mein Leben gefickt ihr Assis.
  Wildes Mädchen, schüttel dein Haar für mich.
  Mein selbst im PC
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   orangensaftdealer numero uno
   wooow.
   <3
   Nettes Dreadhead-Forum.
   Wob-rock, alta!



Er hat es überlebt.

http://myblog.de/a.b.c.puke

Gratis bloggen bei
myblog.de





WOOOOOHOOOOO!!!

wasn abend!

 

gestern war einer der tollsten tage des monats (hahaaaa, witzig, weil gestern der erste 12. war ). denn wir waren betrunken und dicht. mehr braucht man eigentlich schon gar nicht mehr erwähnen, aaaaber der burner kommt ja noch: wir haben im bus geraucht. und wurden nicht mal erwischt - haha! und dann haben wir noch sooooo viel spassiges zeug erlebt, dass man es gar nicht auf diesen wertlosen blog schreiben sollte und ich es auch nicht machen werde, weil mir das alles zu lang dauert und ich mich auch nicht mehr an alle details erinnnern kann. vielleicht wird der tag durch den diesigen(2.12.) noch geschlagen, denn die tolle judith feiert ihren 18.!!!! aber ich muss auch noch mal zu den weniger schönen dingen kommen, ich muss es halt. und zwarmöchte ich, dass mehr lkeute meinen blog zu gesicht bekommen! es kann doch nicht wahr sein, dass gestern nicht ein mensch auf diesem schönen fleckchen ein wenig zeit dagelassen hat! unmöglich. tschö.

2.12.06 16:03


Memo an mich selbst

mensch, mensch, mensch .. ihr enttäuscht mich ja! nicht mehr als 3(!!) besucher haben gestern auf meine seite gefunden und ich nehme starka an, dass ich das sogar selbst war. traurig leute! lOIte.

 

na ja, aber nun zu den schönen dingen im leben: ich werde heute trinken,rauche und spass haben

 Yehaaaa! so meine freunde der nacht, ich werde nun etwas specieliges auf meine homepage machen!

 

tschö

1.12.06 18:16


javou

http://dojo.fi/~rancid/loituma__.swf

 

interresant.

 

heute war ein sehr schöner und ein wirklich tiefgreifender tag. ich habe heute nämlich die harmonie des lebens gespührt. ja, ich habe sie in meinem körper, in der luft, und in den menschen gesehn, gefühlt und gerochen. es lag einfach in der luft. die welt schien für ein paar stunden still zu stehen, sie hat aufgehört zu exestieren und ist einfach mal weggeblieben. die sonne ist nicht mit rah aufgegangen und auch scheint sie nicht mehr unterzugehen. es ist, als wäre die welt anders geworden, als hätte sie sich geändert, als wäre frieden. doch in was für illusionen scheine ich wieder zu schweben?  na ja, aber das mit der harmonie stimmt. ich habe sie im bus gefühlt, als alle freudig miteinander geredet und gelacht haben, alskein stress oder sonst was da war. punkt.

 

 

30.11.06 16:35


und weil der mensch ein mensch ist ..

CUMSHOT

manomann, war das mal ein supér konzert!

19.11.06 14:47


I'm hotter than you!

Jucheeeeeee!

 

 

CUMSHOT <3

18.11.06 11:19


Jaja, die schönen Tage sind vorbei.

So, um hier mal wieder ein bisschen liebliliches Leben reinzubringen, schreibe ich mal wieder einen Eintrag.

 

ich würde sowiet gehen und behaupten, dass das die personifikation des wochenendes ist.

 

 

Danke für die Blumen und in nächster Zeit ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf den Blog - bitte! Es liegt mir sehr am herzen, dass ihr seht, was ich hier schreibe, dass ihr seht wie es mir ergeht, in dieser grausigen Welt der Lügen und Verachtungen. Haha, bis denne. Hoffe heute besucht wenigstens einer von euch "süßen" meine knuddelige HP.

 

(süß=lustig, weil von franzi )

16.11.06 16:31


Die meisten Überschriften beginnen mit einem "h"

Hello,

hab ne eins in deutsch! Ich bin da masta!

6.11.06 14:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung